Der SodaStream Wassersprudler Crystal im Test

SodaStream Wassersprudler Crystal

119,90
SodaStream Wassersprudler Crystal
9.22

Kundenzufriedenheit

9/10

    Bedienung

    10/10

      Verarbeitung

      9/10

        Ausstattung

        10/10

          Preis

          9/10

            Pros

            • Einfache Bedienung
            • Direkt einsatzbereit
            • 2 Glaskaraffen
            • Individuelles sprudeln

            Cons

            • Geringes Karaffenvolumen

            Teschnische Details
            MarkeSodaStream
            ModellCrystal
            FarbenTitan/Silber
            Gewicht3 Kg
            Abmessungen45 x 29,6 x 20,2 cm
            MaterialGlas
            Volumen60 Liter
            Besonderheiten
            Inklusive2 x 0,6 L Glaskaraffen
            1 x CO2-Zylinder 60 L

            Der SodaStream Wassersprudler Crystal im Test

            wassersprudler sodastream crystalDer SodaStream Wassersprudler Crystal ist nach dem Kauf in nur wenigen Handgriffen direkt einsatzbereit. Mitgeliefert werden neben dem Wassersprudler ein CO2-Zylinder mit einer Kohlensäurefüllung für bis zu 60 L Mineralwasser. Dieser kann leicht bei vielen Supermärkten für einen kleinen Preis gegen einen neuen getauscht werden. Auch im Lieferumfang enthalten sind 2 x 0,6 Liter Glaskaraffen. Neben ihrem edlen Design sorgen sie dafür, dass das gesprudelte Wasser frisch bleibt und seine Kohlensäure behält. Zudem sind die Glaskaraffen spülmaschinenfest und können so leicht gereinigt werden.

            Die einfache und schnelle Bedienung sind seine großen Stärken. Im Handumdrehen ist der CO2-Zylinder auf der Rückseite festgeschraubt. Da der Wassersprudler ohne Strom funktioniert, gibt es keine störenden Kabel. So findet der Crystal überall in der Küche seinen Platz und verleiht ihr eine ansehnliche Atmosphäre. Seine Funktion ist gegenüber seinen Vorgängermodellen um einiges gewachsen. Anhand von drücken des Sprudelknopfs lässt sich mit dem Wassersprudler für jeden ganz individuell sein Wunschkohlensäuregehalt in Sekundenschnelle sprudeln. Dabei sind alle Variationen von leicht, medium oder stark möglich.

            Mit dem SodaStream Crystal können sie die ganze Bandbreite an Vorteilen von Wassersprudlern genießen. Dazu gehört, dass Sie keine Wasserkästen mehr schleppen müssen und bares Geld sparen können. Neben gesundheitlichen und umweltfreundlichen Aspekten sparen sie Zeit und Platz. Die Verwendung von Sirup ist mit dem Crystal leicht möglich. Sorten wie Limette, Cola oder Grapefruit können problemlos nach dem sprudeln hinzugefügt werden.

            Aufgrund seiner hohen Kundenzufriedenheit steht der SodaStream Wassersprudler Crystal  in Bestsellerlisten ausschließlich an Top-Postionen. Lediglich sein Preis und das Plastikmaterial  werden von zufriedenen Kunden als verbesserungswürdig empfunden. Optional gibt es die Möglichkeit, wenn der Preis zu hoch erscheint ein Paket mit nur einer Glaskaraffe zu erwerben. Insgesamt ist der Crystal in seinem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis kaum zu schlagen.

            In dem Video sehen Sie eine Gebrauchsanweisung des SodaStream Crystal und können sich so ein besseres Bild von Größe, Funktion und Design machen.

            Follow by Email
            Facebook
            Google+
            http://www.wassersprudlertests.de/sodastream-wassersprudler-crystal-test/

            1 Comment

            1. Lorenz

              Der Crystal steht schon lange in unserer Küche. Anfangs war er dazu gedacht, dass man sich mal spontan ein stilles Wasser aufsprudeln kann. Das wurde dann immer mehr zur Gewohnheit, bis es so weit ging, dass wir immer weniger Mineralwasser kauften, sondern einfach unser Leitungswasser benutzten. Heute sind wir immernoch sehr zufrieden mit der Einfachheit, die uns der Wassersprudler ins Haus gebracht hat. Noch nie Probleme oder dergleichen gehabt. Freunde sind unserer Empfehlung auch schon nachgegangen. In diesem Sinne ein frohes Sprudeln. Viele Grüße Lorenz

              Reply

            Leave a Comment

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.